mo & bsd & pic

Lady

Jassy, 17Jahr alt; wohnt in Bielefeld, liebt ihre Freunde& ihre Familie (besonders ihre Schwester); Tanzen ist ihr Leben, sie ist single (und das gerne [: ), denkt zu viel nach.
Endlich Frühling.

Hej ihr Lieben.

Es sieht so aus, als wenn der Frühling endlich da ist: Viiiel Sonne, recht warm. So mag ich den Frühling. (:
Und heute ist schon wieder Montag. . . Die Deutsch-Klausur war recht in Ordnung. Gedichtanalyse von einem Sonett aus der Barockzeit. Hab' wie immer viel zu viel geschrieben & hatte dann am Schluss auch Zeitmangel XD Im dritten Stock war es heute unerträglich warm. Hitzefrei wär mal angemessen XD [...]

Mist, ich komm schon wieder nicht klar mit der Zeit. Muss gleich noch ein Bild für Kunst zeichnen.. So eine dumme "Reportage" der Natur. Mussten Fotos machen. Einige davon müssen wir abzeichnen. Schwachsinn.
'nen Arzttermin hab' ich heute auch noch. . . (Angst.)

Nun ja, dann werde ich jetzt mit einem guten Buch ("Der Wächter" von Dean Koontz) und schön viel Schokolade das schöne Wetter genießen. Sonnenbaden (:

 Allerliebste Grüße.

21.4.08 14:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de